Gedankenübertragung

Gedankenübertragung ist ein seit langem heiß diskutiertes Phänomen in der Psychologie und Medizin. Im professionellen NLP Masterkurs ist es ein Baustein innerhalb des Modelling Konzeptes.

Erfreulicherweise gibt es jetzt gute seriöse Forschungsergebnisse dazu. Zitiert aus dem deutschen Ärztenetzwerk colloquio: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=standish+2004%3A+307-314

Dieses Phänomen ist reproduzierbar:

Und es scheint, dass Gedanken bzw. geistige Tätigkeit unsere Hirnstruktur beeinflusst: https://www.gmx.ch/magazine/wissen/denken-veraendert-struktur-gehirns-32028882.

Demnach ist unter Umständen Fernheilung durchaus möglich. Demnach könnte es für alle Menschen, die mit uns “verschränkt” sind nicht egal sein, was wir denken.

Photo by Alina Grubnyak on Unsplash