NLP Online Blitz-Workshop | nlpblitz 800x4501 1 3 Stunden gratis NLP Online Blitz-Workshop | ÖTZ - NLP & NLPt

NLP Online Blitz-Workshop

kostenfreier NLP Online -Workshop mit wertvollen Inputs für Dein privates und berufliches Leben

Inhalte des NLP Online Blitz-Workshop

Unser populärer NLP Online Blitz-Workshop findet endlich wieder statt!

NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) ist – wenn kompetent vermitteltangewandte Psychologie und ein hilfreiches Tool für alle Bereiche des Lebens.

Dieser kostenlose ca. 3-stündige NLP Online Workshop gibt Dir die Möglichkeit NLP live in der Gesamt- und Kleingruppe (“Breakout Rooms”) zu erleben. Die maximale Anzahl an Teilnehmenden liegt bei 20!

Der NLP Online Workshop ist stark interaktiv gestaltet. Es gibt fixe Bestandteile und auf die jeweiligen Besonderheiten, Wünsche und Fragen der Teilnehmenden wird extra eingegangen. Das heißt jeder Workshop ist ein wenig anders, damit auch immer wieder etwas Neues entstehen kann. Du hast am Ende alle bestmöglichen Informationen und gehst gestärkt aus dem Workshop heraus. Unser Fokus liegt auf dem Erleben und Spüren von NLP!

Geleitet wird der  NLP Online Workshop durch unseren erfahrenen Trainer Ron Windauer, MSc – NLP-Trainer, psychologischer Berater (dipl. LSB), Unternehmensberater und Zivilrechts-Mediator – unterstützt von drei bis vier qualifizierten Betreuer*innen.

NLP Online Blitz Workshop
NLP Online Blitz Workshop
  • Selbstmanagement: Wie kann ich mit meinen inneren Konflikten umgehen?

  • Innere Mediation: Mit wem in mir möchte ich was und wie verhandeln?

  • Submodalitäten: Wie kann ich meine innere Wahrnehmung verbessern?

  • Moment of Excellence: Wie bewege ich mich mental in Spitzenzustände?

Ziele des Workshops

Kennenlernen von NLP

Lernmethoden

Vortrag mit und ohne Präsentation, Demo-Intervention mit anschl. Diskussion, Gruppendiskurs

Termine NLP Online Blitz-Workshop

Der Workshop ist kostenlos und findet online mit Zoom statt. Nach der Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Infos.

Der Workshop findet mit max. 25 Teilnehmenden statt.

Abschluss: Nach Absolvierung des Workshops erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

  • in Planung – Voranmeldung möglich!

Bram Naus on Unsplash

Kundenmeinungen

Dein Seminar hat mir sehr gut gefallen und Deine Freude bei der Präsentation war ansteckend. Es war genug Spielraum, sich einzubringen, zu erproben und auch für sich eine Entscheidung zu finden, wie weit man sich vertiefen möchte.
Du kannst mit dem Online Medium (Zoom) sehr gut umgehen. Ich war beeindruckt von der Leichtigkeit, wie Du das alles beherrscht und klar angeleitet hast. Eine klare Weiterempfehlung!

Clemens Schermann, NLPt Psychotherapeut in Niederösterreich

Ein Trainer mit Herz, Hirn und Humor!

Sabine Appl, Lebens- und Sozialberaterin und Trainerin in Wien

Ron Windauer ist als Trainer eine Ausnahmeerscheinung. Er holt Dich dort ab, wo Du stehst und coacht dich genau so, wie Du’s brauchst. Selten so viel gelernt.

Christian Ess, Eigentümer und Geschäftsführer Workcess Arbeitsschutz GmbH

Ich kann das Training von Herrn Windauer jedem herzlichst weiterempfehlen, der positive Veränderungen in seinem Leben vornehmen möchte. Es wirkt innerhalb kürzester Zeit und ohne unnötigen Ballast durchzukauen. Mit seiner empathischen, authentischen und humorvollen Art sowie der großen Fachexpertise hat Herr Windauer es geschafft, mich wie kein anderer auf den nächsten Level zu führen. Er hat das Potential rausgeholt, das in mir geschlummert hat und meine Stärken und Ressourcen zum Leben erweckt. Und all das trifft bei weitem nicht alles wofür ich dankbar bin. Vielen Dank für diese wertvolle, lebensverändernde Untersützung!!

Eveline B., Wien

Ron is an Artist!!! With his beautifully crafted processes and the way he uses language he creates life changing results.

Maira Martinez, Psychotherapist, Montreal, Kanada

Alle unsere Ausbildungen werden grundsätzlich in Österreich gefördert!

Bitte kontaktieren Sie die entsprechende Förderstelle vor Kursbeginn um alle notwendigen Informationen zu erhalten.