Nick Kemp in Wien

Wir freuen uns, dass wir auch 2020 wieder mehrere PCW-Workshops mit Nick Kemp anbieten dürfen!

  • 17.04.2020 Masterclass “Anxiety”
  • 18.04.2020 Masterclass “Addictions, compulsions and problem behaviours”
  • 19.04.2020 Masterclass “How to build the best relationships for a happy life”

Die Workshops sind einzeln oder als Gesamtpaket buchbar. Alle Infos und Anmeldung unter www.nickkemp.at.

Provokative Veränderungsarbeit (Provocative ChangeWorks™) basiert auf drei Ansätzen um den Klienten aus einem festgefahrenen Zustand (“Stuck State”) zu einen ressourcenreichen Zustand zu führen. Bei dieser Methode ist es notwendig, dass der Coach/Therapeut sehr genau auf die Antworten des Klienten achtet, während er seinen eigenen Zustand kontrolliert.

2005 entwickelte Nick das Provocative ChangeWorks™ (PCW) Modell. Seitdem hat er diese Methode sehr erfolgreich in der Arbeit mit internationalen Sportlern, TV-Persönlichkeiten, Medizinern und Kreativen angewendet. Die Inspiration zu diesem Modell kam durch die intensive Arbeit mit Frank Farrelly, dem Entwickler der Provokativen Therapie.